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AGA-Spielregeln (Stand: 10.01.2025)

Hier nun die „neuen AGA-Spielregeln“, welche sich nicht wesentlich geändert haben, aber nun erweitert worden sind:

Die E-Mail-Adresse für alle Anfragen, Anregungen, Kritiken etc. lautet wkw@aga.or.at.
Bitte AUSSCHLIESSLICH diese verwenden! Mails an andere Adressen wie z.B. Frau Pallierer oder Fr. Tinesz, werden in Zukunft weder beantwortet noch weitergeleitet!

Unsere Kontaktdaten sind auch direkt auf der Homepage (Kontakt) zu finden.

Versand von Zahlungsbestätigungen und Remindern -> bitte achtet unbedingt auf korrekte Schreibweise eurer E-Mail-Adresse, ansonsten funktioniert beides nicht.
Falls ihr doch einmal keinen Reminder erhaltet und eure Adresse korrekt ist, schaut zuerst in eure Spambox!
Im Notfall könnt ihr euch auch gerne melden, um zu prüfen, ob ihr angemeldet seid.

Erfreulicherweise gibt es nun auch eine Warteliste, auf die ihr automatisch gereiht werdet, wenn eine Veranstaltung bereits ausgebucht ist.
Sobald ein Platz frei wird, werdet ihr automatisch verständigt. Natürlich kann man sich auch dann noch abmelden, falls es doch nicht passt!

Es werden Zahlungsaufforderungen an alle diejenigen versandt, die sich nicht fristgerecht abgemeldet haben.
Fristgerecht bedeutet: es geht bis kurz VOR Veranstaltungsbeginn; ihr könnt anrufen oder eine SMS schreiben, auch WhatsApp oder ein E-Mail sind akzeptabel.
(Kontaktdaten: Wiebke Ciesla – 0664 / 7332 36 32wkw@aga.or.at)
Es können bis 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn Abmeldungen selbstständig vorgenommen werden; funktioniert genauso wie das Anmelden!

Es wird zukünftig nach der Zahlungsaufforderung nur noch eine Mahnung geben und solange diese nicht beglichen wird, ist die Anmeldung für folgende AGA-Veranstaltungen nicht mehr möglich!!
Und bittet immer achtet darauf, bei welcher Institution ihr euch an- und abmeldet (AGA bzw. Verein der geprüften Wr. Fremdenführer), damit es hinterher kein Durcheinander bei Erfassung gibt.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Euer AGA Redaktionsteam